Logo - Truffer Bauunternehmung AG

Truffer Bauunternehmung AG

ÜBER UNS

IHR HOCH- UND TIEFBAU-SPEZIALIST IM BEZIRK BIEL

Die Truffer & Co. wurde 1953 gegründet und ist ein Familienunternehmen, welches bereits in der 2. Generation geführt wird. 1986 wurde die Unternehmung in die Truffer Bauunternehmung AG umgewandelt und 1994 von den Söhnen Urs, Othmar und Remo Truffer übernommen. Mittlerweile ist neben den 25 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden auch die 3. Generation mit Jan Truffer im Betrieb tätig. Die Truffer Bauunternehmung bildet auch regelmässig Maurer Lernende aus.


Wir legen grössten Wert auf eine hohe Qualität – sei dies in Bezug auf unseren Service, die ausgeführte Arbeit oder die Termintreue. Wir beraten Sie umfassendkompetent und gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Dieses Verständnis für Qualität wird von unseren Kunden stets geschätzt.

Share by: